♥ Ungehemmt kontaktieren ♥

Wenn Du Dir das Buch wünschst...

Es ist so, dass ich mein eigener Verlag bin. Das bedeutet, das Buch liegt nicht im Buchhandel auf Lager. Der Buchhandel bestellt das Buch bei mir, per Mail direkt. Dies macht meine Produkte etwas teuerer.

Auf Amazon ist es auch zu finden. Da Amazon pro verkauftes Buch sehr viel an Gebühren abzieht, ist es auch da teuerer wie hier bei mir.

Mein Buch, später Bücher, ist mein etwas teures Hobby geworden. Dass Du hier auf meiner Seite gelandet bist, ist die Tatsache, dass ich Geld für die Posts, die Du auf Facebook etc. gefunden hast, bezahle.

Immer wieder kommt es vor, dass mir gesagt wird, dass Gespräche mit mir so gut tun würden, dass danach Hoffnung und Kraft zum Weitermachen aufkommt.             Wenn Du Dir so etwas vorstellen kannst und Dir das wünschst, dann schreibe mir doch einfach. Das ganze sollte irgendwie erschwinglich sein, denn auch wenn Du vom Ausland bist, kann ich Dich bestens bei mir unterbringen.

In welchem Anliegen auch immer Du Kontakt mit mir aufnehmen möchtest, schreibe doch einfach mal eine Mail:

isabella.elsener@bluewin.ch   oder auch info@andere-spielen-nie-eine-rolle.ch